Brautkleider Blue by Enzoani eingetroffen
Blue by Enzoani Brautkleider 2021 in München
07/09/2020
Pronovias Kollektion 2021 NEWS
Pronovias Brautkleider 2021 – ein Traum für alle Bräute
07/09/2020
Alle anzeigen

Stella York Brautkleider Kollektion 2021

Stela York Brautkleider 2021 eingetroffen

Stella York Brautkleider 2021 eingetroffen

Die neue Kollektion der Brautkleider von Stella York ist da! Der WOW-Effekt ist garantiert. Leichtigkeit und Eleganz werden von dieser Designerin so gut vereint, wie das kaum ein anderes Label schafft. Egal ob die Hochzeit noch kurzfristig für dieses Jahr geplant ist oder noch viel Zeit bis zum Hochzeitstag im nächsten Jahr bleibt, die Mitarbeiterinnen von Svetlana Brautmode in München, freuen sich darauf, jungen Bräuten die wunderschönen Kleider präsentieren zu können. Stella York ist in der Brautmode-Branche eine bekannte Größe. Ihre Mode ist nachgefragt und schlägt im Puls der Zeit.

Stella York – Brautmode für jede Braut

Die Hochzeitskleider von Stella York können nicht über einen Kamm geschert werden. Jedes Kleid für sich ist einzigartig. Das Label möchte viele Bräute erreichen. Da ist eine breite Auswahl an unterschiedlichen Kleidern unablässig. Lassen Sie sich in unseren Geschäftsräumen verzaubern. Mit der richtigen Beratung wird das Brautkleid wie angegossen sitzen. Stella York bietet…

  • Brautkleider, die die Braut zur Prinzessin macht.
  • Locker fallende Hochzeitskleider, die an den Empire-Stil erinnern.
  • A-Linie Brautkleider, die trotz des klassischen Schnitts, nicht angestaubt wirken.
  • Figur pur, wie z.B. Fishtail-Hochzeitskleider

Svetlana Brautmode in München freut sich, diese Vielfalt an Ideen und Schnitten präsentieren zu können. „So macht die Beratung viel Spaß. Denn für jeden Typ Braut kann das perfekte Kleid gefunden werden!“, sagt die Inhaberin. Der besondere Stil des Labels wird schnell klar. Dezente Eleganz ist das Stichwort. Hier geht es nicht darum, durch besonders viel „Schnickschnack“ aufzufallen. Stella York Hochzeitskleider möchten die Braut in den Vordergrund rücken. Nicht das Kleid bringt die besten Seiten der Frau zur Geltung – bei Stella York ist es genau umgekehrt. Die Braut setzt das Kleid erst richtig in Szene. Ihre Ausstrahlung und Präsenz an einem so glücklichen Tag, schaffen ein perfektes Bild, das den Bräutigam den Atem anhalten lässt. Damit dieser Coup gelingt, helfen unsere Mitarbeiterinnen gerne bei der Auswahl.

Die Trends der Brautmode in München 2021

Stella York 2021 Brautkleid 7051 A1 1280x1920 bei Brautmode Svetlana in Muenchen
Keine Brautsaison ist wie die andere. Was 2020 angesagt war, wird in der nächsten Saison allerdings nicht ganz verschwunden sein. Die Details machen es aus. Hier und da wird eine alte Idee verfeinert. Neue Designs werden ergänzt. So ist das auch bei der Brautmode, die wir aktuell in München anbieten. Die Hochzeitskleider zeigen Haut – allerdings anders als man denkt. Spitze und transparente Stoffe liegen nach wie vor im Trend. Das weiß auch Stella York, die dieses Stilmittel raffiniert und ganz dezent bei ihren Hochzeitskleidern einsetzt. Träger in allen Variationen, egal ob breit und aus Spitze oder ganz dünne Spaghetti-Träger dürfen bei so gut wie keinem Hochzeitskleid fehlen. Herzausschnitte, die man lange Zeit bei schulterfreien Kleidern sah, werden gepaart mit tiefen Ausschnitten am Rücken. Ein hochgeschlossenes Brautkleid war in der letzten Saison noch der letzte Schrei. Sie sind nicht verschwunden. Doch langsam geht der Trend wieder zurück zu Dekolletés, die Raum für ein Collier oder eine Halskette schaffen. Hochzeitskleider von Stella York sind romantisch. Eine Schleppe wird gerne nur angedeutet, um das Kleid nicht unnötig zu beschweren. Leichtigkeit ist 2021 gleichbedeutend mit Elan und Glück. Das zeigt sich in unserem gesamten Angebot an Brautmode in München.