Stela York Brautkleider 2021 eingetroffen
Stella York Brautkleider Kollektion 2021
07/09/2020
Alle anzeigen

Pronovias Brautkleider 2021 – ein Traum für alle Bräute

Pronovias Kollektion 2021 NEWS

Pronovias Brautkleider 2021 eingetroffen

Frisch Verlobte, die ihre Hochzeit für 2021 planen, aufgepasst! Die neue Kollektion an traumhaften Brautkleider von Pronovias ist bei uns in München eingetroffen. Jetzt kann es mit den Vorbereitungen losgehen! Die Hochzeitssaison 2020 ist in vollem Gange. Wer dieses Jahr heiratet, hat schon alles organisiert und kann sich entspannt zurücklehnen und die Vorfreude auf den großen Tag genießen. Aber auch kurzfristig Entschlossene sind bei uns natürlich herzlich willkommen! Das Label hat in der neuen Kollektion wieder keine Träume ausgelassen. Die Brautkleider von Pronovias können sich mehr als sehen lassen!

Brautmode von Pronovias: ein Traum für alle Bräute

Das Label aus Barcelona weiß, was Frauen sich 2021 für ihre Trauung wünschen. Einmal Prinzessin sein? Ja! Eleganz und Glamour? Ja! Gleichzeitig cool und dezent ankommen? Ja! All das zu vereinen, ist nicht immer leicht. Pronovias hat es geschafft. Die neue Brautkleid-Kollektion ist bei Svetlana Brautmode in München eingetroffen. Es bleiben keine Wünsche offen. Die Hochzeitskleider sind so vielseitig, wie unsere Kundinnen. Schlichte Eleganz gepaart mit raffinierten Details schaffen Hochzeitskleider, die sich klar von der Brautmode der vergangenen Jahre abheben. Die Schnitte variieren zwischen figurbetonten Kleidern und Princess-Schnitten, die dennoch locker und leicht wirken. Steife A-Linie muss nicht sein, um sich als Prinzessin zu fühlen. Die Brautsaison 2021 ist leicht und beschwingt. Spitze kennen wir bereits aus den Vorjahren. Die aktuellen Designs der Brautmode von Pronovias perfektionieren alles, was man bisher gesehen hat. Wunderschöne Rückenausschnitte mit Spitze und Schleifen verzaubern und überraschen zugleich. Der Begriff Tattoo-Optik bekommt mit der aktuellen Brautmode von Pronovias eine ganz neue Bedeutung. Wunderschöne Muster schmiegen sich eng an Arme und Rücken ohne einengend zu wirken. Komplette Spitzenkleider sind genauso angesagt wie dezente Prinzessinnen Kleider. Bei der Auswahl der Hochzeitskleider für unser Geschäft für Brautmode in München haben wir Wert darauf gelegt, Vielfalt zu zeigen. Die Kleider von Pronovias kommen uns hier entgegen.
Pronovias 2021 Brautkleid granville in Muenchen bei Brautmode Svetlana

Jede Braut findet das perfekte Brautkleid in München

Vielfalt ist toll. Nicht zuletzt, weil jede Frau anders ist. Das Brautkleid muss nicht nur zur Figur der Frau passen – auch der Typ und der Stil der Braut soll durch dieses einmalige Kleid unterstrichen werden. Eine sportliche Braut braucht ein Hochzeitskleid, das nicht zu mädchenhaft wirkt, sodass ihr sportlicher Typ zur Geltung kommt. Umgekehrt haben wir bei Svetlana Brautmode in München nun auch verspielte Brautkleider von Pronovias für die romantische Braut. Wer sich gut in seiner Haut und in seinem Kleid fühlt, strahlt dies auch aus. Dafür möchten wir mit einer großen Auswahl an verschiedenen Schnitten und Stilrichtungen sorgen. Enge und figurbetonte Kleider stehen großen und sehr schlanken Frauen besonders gut. Alles muss perfekt sitzen. Dann ist das Brautkleid perfekt für die Braut.

Pronovias, Brautmode und Beratung in München

Ein Brautkleid wird nie „hoppla hopp“ ausgesucht. Wir nehmen uns Zeit für jede Kundin! Tun Sie das auch! Ein persönlicher Termin schafft Ruhe. Eine gute Freundin kann eine wichtige Unterstützung sein. Termine können vorab online vereinbart werden. Wir schaffen bei Svetlana Brautmode in München eine angenehme Atmosphäre, in der sich erst einmal alles um die Braut dreht. Ganz in Ruhe wird anprobiert, gesprochen, überlegt und geschaut. Der Kauf des Hochzeitskleids von Pronovias ist ein ganz besonderes Erlebnis im Leben jeder Braut.